Sport- und Wanderwochen Inzell 2013

Unsere Siebtklässler haben zusammen mit ihren Lehrern wieder einmal die Inzell-Fahrten zu einem großen Erfolg werden lassen. Es gab viele wunderbare Momente auf hohen Gipfeln, beim Klettern, beim Bogenschießen, beim Biathlon, beim Rhönradfahren, im Schwimmbad, beim Spiel ohne Grenzen oder in der Inzell-Disco zu erleben. Vielen Dank insbesondere an unsere Kollegen (Frau Distler, Herrn Frieß, Frau Gritsch, Herrn Kirndorfer, Frau M’Harzi, Frau Mühlwitz, Herrn Nies, Herrn Reitinger, Frau Schilling, Herrn Seidl, Herrn Seredinski und Herrn Wiedmann), die mit Begeisterung und viel Engagement ihren Teil zum Gelingen der Fahrten beigetragen haben. Aber auch ein großes Lob an unsere Schülerinnen und Schüler!

Die Fachschaft Sport

inzell_2013-(1)