Weihnachtsbasar der SMV 2014

WeihnachtsbasarDie zweite Adventsaktion steht auf der Tagesordnung: Nach der Nikolausaktion ist es jetzt der Weihnachtsbasar. Aus jeder Klasse gibt es einen Stand, an dem Essen verkauft, Unterhaltendes angeboten oder Kreativität ausgelebt wird. Am 17.12. kann man den Basar ab 17 Uhr besuchen (aufgebaut wird ab 16 Uhr). Der Erlös wird an wohltätige Organisationen gespendet, nähere Informationen gibt es am Basar selber. Die Schule und die SMV freuen sich über zahlreiche Besucher in Weihnachtsstimmung.

Bild: Zwei anonyme Lehrer mit unserem Nikolaus