Weitere Erfolge bei “Mathe im Advent 2014”

Auch die Klassen 7d und 9b konnten beim Online-Wettbewerb “Mathe im Advent” ein positives Ergebnis erzielen. Die Klasse 7d löste insgesamt 95 Aufgaben von 135 (70%) richtig. Die Teilnehmer der Klasse 9b gaben sogar in 77% der Fälle (126 von 163) eine korrekte Antwort.

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Johannes Haider (7d). Er lag bei allen 24 Aufgaben richtig.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitspieler!

M. Böer

MatheImAdventGewinner2014_2