Polonaise

Nein, die Löcher sind nicht aus dem Käse gefallen – und die Polonaise hat auch nicht von Blankenese bis hinter Wuppertal geführt. Ob Erwin der Heidi von hinten an die Schulter gefasst hat, wissen wir nicht… Aber, so unsere Schülersprecherin Jenny: „Es hat wirklich rich-tig Spaß gemacht!“

Erstmals nicht am Unsinnigen Donnerstag, sondern am Rußigen Freitag holten heute Mitglieder unserer SMV die Klassen ab 12:30 Uhr aus ihren Unterrichtsräumen, um in der Aula gemeinsam zu tanzen – und sich so auf das Faschingswochenende einzu­stimmen. Ob Faschingsfan oder Faschingsmuffel, den meisten kam die Verkürzung der letzten Unterrichtsstunde vor den Faschingsferien doch immerhin nicht ganz un­gelegen.