Dieses Jahr findet der Weihnachtsbasar am GRG am 4. Dezember von 17 bis 20 Uhr statt. Hierbei liegt uns – der SMV – besonders am Herzen, die Schulfamilie und die Klassengemeinschaft zu stärken und Eigeninitiative und Kreativität zu fördern. Wir wollen zudem besonders auf Umweltschutz achten, da das GRG als Umweltschule ausgezeichnet wurde.
Außerdem werden dieses Jahr wieder feste Themen für die Stände der Jahrgangsstufen vergeben. Diese sind Basteln (fünfte und sechste Jahr-
gangsstufe), Unterhaltung (siebte und achte Jahrgangsstufe) und Essen/Trinken (neunte und zehnte Jahrgangsstufe).
Der Reinerlös geht – wie bereits im vergangenen Jahr – an die Caritas (zugunsten des Alveni-Hauses in Fürstenfeldbruck).
Die SMV freut sich auf zahlreiche Besucher!