Herzlich willkommen auf der Seite des Elternbeirats!

Im Oktober 2022 wurde der Elternbeirat neu gewählt. Wir bedanken uns für das Vertrauen, das Sie uns damit entgegen bringen und freuen uns auf zwei ereignisreiche Schuljahre und einen regen Austausch innerhalb der Schulfamilie.

Elternbeirat 2022-2024

Der Elternbeirat vertritt die Belange der Eltern bei der Zusammenarbeit zwischen Schulleitung, Lehrkräften, Eltern und SchülerInnen.

Das sind die Aufgaben des Elternbeirats:

Wünsche, Anregungen, Fragen? Wir freuen uns über Ihre Nachricht:

Aktuelle Beiträge:

Sommerfest 2023 – Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden für die großartige Unterstützung beim diesjährigen Sommerfest sowie bei unseren Gästen für die gute Laune. Gemeinsam haben wir ein wirklich tolles Fest auf die Beine gestellt und mit einem Lächeln den Kapriolen des Wetters getrotzt.

Besonderer Dank gilt zusätzlich allen Artist:innen, Künstler:innen, Musiker:innen, allen Lehrkräften, die im Vorfeld und während des Festes an den verschiedenen Stationen unterstützt haben, allen Spender:innen und Sponsor:innen, den Mitgliedern der SMV, die sich um die Tombola gekümmert haben, den hilfsbereiten Damen aus dem Sekretariat, den Mitgliedern der Robotik-AG und der Formel 1-AG für den Einblick in ihre faszinierende Welt, den Technikern, die nicht nur beim Auf- und Abbau geholfen haben, sondern stets für den richtigen Ton sorgten, den besten Hausmeistern, die man sich nur vorstellen kann und auch dem Künstler, der unser Sommerfestplakat gestaltet hat.

Fotos: Ruth Forrester

Informationen zum Berufsinformationsabend 2022