Erfolge in der Mathematik…

Hervorragende Ergebnisse bei den schulübergreifenden Mathematik-Wettbewerben erzielten in diesem Schuljahr drei unserer Schülerinnen und Schüler.
Beim Landeswettbewerb erreichte Anna Maleva aus der 10. Klasse einen 3. Platz, David Lenz aus der 6. Klasse sogar einen 2. Platz. Die beiden Schüler erhielten neben ihrer Urkunde jeweils einen Buchpreis und ein Geodreieck.

Im Bundeswettbewerb Mathematik konnte sich Ben-Luca Graf (11. Klasse) ebenfalls über einen 2. Platz freuen, der ihn genau wie David zur Teilnahme an der nächsten Runde berechtigte.

Die Fachschaft Mathematik gratuliert den jungen Mathematikern zu ihrem Erfolg!

Direktorin Doris Hübler ehrt die Preisträger.

Andrea Rotsch, Fachschaftsleitung Mathematik