Mathe im Advent 2021

Alle 25 Schülerinnen und Schüler der 6c waren dabei, beim mathematischen Türchenöffnen im Advent 2021 – dafür gab’s eine Klassenurkunde von der Präsidentin der Deutschen Mathematiker-Vereinigung.
Und sie waren die Medaillengewinner der Klasse 6c (v. li.): Julius Dehnert (Silber), Hannah Zäuner (Gold, 24 von 24 Punkten!), Benedikt Wietzke (Silber) und Julian Smolinsky (Silber).
Mit den Medaillengewinnern freut sich Mathematiklehrer Ph. Raths.

Foto: Julia Schober, Text: Ph. Raths