Vorstandswechsel im Verein der Freunde und Förderer des Graf-Rasso-Gymnasiums

Korinna Konietschke übernimmt das Amt der 1. Vorsitzenden des Verein der Freunde und Förderer des Graf-Rasso-Gymnasium von Axel Niemeyer, der nach acht Jahren in verschiedenen Ehrenämtern wie Klassenelternsprecher, Kassenwart und 1. Vorsitzender des Fördervereins seine Posten abgibt. Soeren Lessmann bleibt im Förderverein der Garant für stabile Finanzen.
„Ich bedanke mich bei meinen Vorstandskolleg:innen für die Zusammenarbeit und bei Korinna für die Übernahme. Das Fördern „guter Schule“ am Standort war mein Antrieb und meine Leidenschaft.“ schließt Axel Niemeyer und freut sich auf bereits angenommene neue Aufgaben in anderen Umfeldern.

Vorstandswechsel im Förderverein Juli 2023