Das große Improlabor

5,4,3,2,1 LOS!
Mit einem großen Knall startete am 14.5.24 die Improshow in der Aula des Graf-Rasso-Gymnasiums! „Das große Improlabor“ war das Motto dieses Abends, den die beiden Improgruppen der Schule unter der Leitung von Katrin Marzin und Bernd Ruoff gemeinsam gestalteten. Spontan wurden aus dem Stegreif Bilder kreiert, Szenen etabliert und Geschichten improvisiert.

Die mit 300 Zuschauern vollbesetzte Aula applaudierte begeistert und tanzte am Ende des gelungenen Abends sogar gemeinsam mit allen beteiligten Schülerinnen und Schülern.

Wir freuen uns auf viele weitere Shows!

Katrin Marzin, Andrea Rotsch