17.07.2007 Kran-Kamera-Bungee

Hurra, wir haben eine neue Sportart erfunden!

So – oder so ähnlich konnte man diese Woche Leute im Schulhaus hören.

Unter ihnen ein besonders leichtsinniger Vertreter der Schulaufgaben-korrigierenden Seite, der sich todesmutig, mit einer Videokamera bewaffnet, von einem Baukran in luftige Höhen über der Baustelle des neuen GRG’s heben ließ.

Lustige Bilder entstanden, teilweise, zugegeben: adrenalinbedingt etwas zittrig und mangels festem Punkt etwas wacklig, aber dafür aus einer ganz außergewöhnlichen Perspektive.

Tipp: Zum Video empfehlen wir einen Fernsehsessel mit festem Boden unter den Füßen, einen Sicherheitsgurt und eine Plastiktüte für alle Fälle…