Erfolgreiche Sammelwoche für Bayerns Natur

Auch in diesem Jahr nahm das Graf-Rasso-Gymnasium an der Haus- und Straßensammlung für den BUND Naturschutz teil.
171 Schülerinnen und Schüler der 5. sowie 6. Jahrgangsstufe beteiligten sich eine Woche lang an der Aktion. Die gesammelten Spenden werden u.a. für Naturschutzprojekte vor Ort verwendet.
In diesem Jahr kam die stolze Summe von 4552,60 Euro zusammen.
Im Namen des BUND Naturschutz in Bayern e.V. danke ich allen Sammlerinnen und Sammlern für die Unterstützung.

RICH