Vorlesewettbewerb 2008-09

Wenn man erst mal eine Aula hat, dann fällt einem immer mehr ein, wofür man sie nutzen kann: Für den Vorlesewettbewerb der 6. Klassen.

Image

Vorgelesen wurde unter anderem aus Harry Potter, den drei Fragezeichen, aus Charlie und die Schokoaldenfabrik und Krabat. Verdient gewonnen hat die Schülerin mit dem Roald-Dahl-Buch: Wenn das Publikum beim Zuhören lacht, ist man auf dem richtigen Weg.

(Vorlesewettbeweb des Börsenvereins des deutschen Buchhandels)

Image

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Kathrin Meier für die Organisation.