oben: A. Frieß, R. Seidl, C. Dawid, D. Mohr
unten: U. Wiedmann, K. Marzin, R. Seredinski, S. Schilling, C. Stache

Der Sportunterricht am GRG bietet ein vielfältiges und erlebnisorientiertes Angebot. Mit unseren schulinternen Turnieren und Veranstaltungen versuchen wir, möglichst vielen Schülerinnen und Schülern die Möglichkeit zur aktiven Teilnahme zu bieten.

Durch unsere Schulmannschaften wollen wir den sehr guten Sportlern im schulischen Umfeld ein Forum bieten und gleichzeitig deren besondere Fähigkeiten so weit wie möglich fördern.

In der Qualifikationsstufe bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern seit Jahren sehr erfolgreich die Möglichkeit, mit der Wahl des Sport-Additum im Fach Sport die Abiturprüfung abzulegen.

Beiträge: