31.01.2007 Fortschritt

Image

Ein neues Jahr, ein neues Panorama – diesmal mit Schnee.

Die Grafik lässt den aktuellen Baufortschritt erkennen, bis jetzt wurden zwei Gebäudeteile zweigeschössig errichtet, ein weiteres ist derzeit einstöckig.

Und hier die neuen Panoramen (für hochauflösende Bilder bitte Link anklicken!):

Image

Link zum großen Bild

Image

Link zum großen Bild

Image         Image

Man muss die Arbeiter bewundern, die trotz eisiger Temperaturen, Schneefall, Orkan und riesigen Schlammpfützen ihre Arbeit verrichten, um das neue Rasso zu errichten.

Image         Image

Nanu, was ist denn das? Ein Beton-Zaun, eine Mauer oder gar ein Grenzwall? – Ein Bilck auf den Bauplan verrät uns, dies ist kein Überbleibsel deutscher Geschichte, dies ist eine Wand des neuen Rasso-Komplexes.

Image

Image

Sogar schon mit Graffiti. Allerdings Bauarbeiter-Graffiti. Na das fängt ja schon früh an…

J.S
M.R.