Faschingsparty am GRG 2012

polonaise

Am 16. März 2012 fand die alljährliche Faschingsparty des GRG statt. Als besonderes Highlight ging es dieses Mal schon vor der eigentlichen Party ans Feiern: In der sechsten Stunde zogen die GRG-Schüler erstmalig in einer Faschings-Polonaise, die von der SMV organisiert wurde,durchs Schulhaus. Schüler, Lehrer und sogar das Direktorat schlossen sich dem „Gaudi-Wurm“ an und tanzten ausgelassen zu den bekanntesten Faschingshits.

Weiter ging es am frühen Abend mit der Unterstufenparty. Hierbei hatte jede Jahrgangsstufe ein eigenes Motto und so waren unter den Fünftklässlern viele Cowboys und Indianer zu finden, die Sechstklässler verkleideten sich bevorzugt als Märchenfiguren und das Motto der 7. Klassen lautete „Horror“.

party2012

Nach einer kurzen Umbaupause startete die Party der Mittel- und Oberstufe in der Aula. Hierbei spielte zur Unterhaltung die Band DON PIANO, die ebenfalls in Verkleidung erschien. Außerdem sorgte dasDJ-Duo „T’n’L“ für Stimmung. Leider fand dieser Teil der Veranstaltung aufgrund einiger unbelehrbarer Gäste ein vorzeitiges Ende.