Schulfrühstück

Woche der Gesundheit und Nachhaltigkeit vom 15. – 19.10.2012

Motto: „Nachhaltige Ernährung”

Ein herzlicher Dank schon vorab geht an unseren Elternbeirat, der in diesem Jahr während der Woche der Gesundheit und Nachhaltigkeit unserer Unterstufe ein gesundes Schulfrühstück anbietet.

Dieses findet für alle 5. Klassen am Montag, 15.10.2012, für alle 6. Klassen am Dienstag, 16.10.2012 und für alle 7. Klassen am Mittwoch, 17.10.2012 jeweils in der ersten Stunde in der Mensa statt. Die Schüler können nicht nur verschiedene Milchsorten, sondern auch Obst und Bio-Körner-Semmeln mit leckerem und gesundem Belag geniessen.

Denn: Je abwechslungsreicher die Schüler essen, umso besser sind sie mit den verschiedenen Nährstoffen versorgt.