Verabschiedung des bisherigen Elternbeirats

Nach dem Elternsprechtag am 29.11.2012 hat am Abend die Verabschiedung der ausgeschiedenen Elternbeiratsmitglieder stattgefunden.

2012 GRG-Kartoffelessen 47

Unsere Schuldirektorin Frau Hübler und unsere neue Elternbeiratsvorsitzende Frau Bahner haben im Rahmen einer Einladung des Elternbeirates für das ganze Kollegium der Schule, die ausgeschiedenen Mitglieder des Elternbeirates verabschiedet.

2012 GRG-Kartoffelessen 26

Frau Hübler dankt Frau Wildegger-Lack für Ihre Arbeit im Elternbeirat. Als Vorsitzende des letzten Elternbeirates hat sie alle Fäden in der Hand gehalten, und oft auch selber Hand angelegt.

2012 GRG-Kartoffelessen 29

Als Nächste erhielt Frau Klinger Ihren Blumenstrauß als Dankeschön für die erfolgreiche Arbeit als 2. Vorsitzende.

2012 GRG-Kartoffelessen 32

Dann war Frau Kohlfürst an der Reihe. Sie hat in Ihrer Elternbeiratszeit dem Sommerfest und dem Empfang für das Kollegium, dem “Kartoffelessen”, eine besondere Note gegeben.

2012 GRG-Kartoffelessen 37

Frau Höchtl bekam natürlich auch einen Blumenstrauß, hatte Sie doch als 1. Vorsitzende des Fördervereines für viele Jahre die Finanzen des Fördervereins in Ordnung gehalten. Sie hat stets dafür gesorgt, dass der Elternbeirat immer genug Geld in der Kasse hatte, um die Schule zu unterstützen, wo es nötig war.

2012 GRG-Kartoffelessen 34

Unserer Schriftführerin Frau Greese verdankten wir, dass stets alle Mitglieder des Elternbeirates auf dem Laufenden waren, auch wenn man nicht immer an allen Sitzungen teilnehmen konnte.

2012 GRG-Kartoffelessen 52

Weiterhin wurden noch verabschiedet Frau Pries, unsere geniale Organisatorin, und Frau Gessner, unsere meisterhafte Fotografin.

Weitere ausgeschiedene Mitglieder (leider ohne Foto), die auch ein großes Dankeschön bekamen, sind:

Martina Fischbeck, die hervorragende Organisatorin der Tombola zum Sommerfest und anderer großer Ereignisse, und

Stefan Schmid, der als 2. Vorsitzender des Fördervereins, die Nachmittagsbetreuung zu dem gemacht hat, was sie heute ist.

Jetzt noch ein paar Impressionen von dem “Kartoffelessen”

2012 GRG-Kartoffelessen 09

Die Mensa mal ganz anders.

2012 GRG-Kartoffelessen 17

Die fleißigen Helfer aus der Oberstufe.

2012 GRG-Kartoffelessen 50

Nach dem Elternsprechabend haben alle einen guten Appetit. Lehrern und Lehrerinnen genießen das Buffet.

2012 GRG-Kartoffelessen 53

Auch den neuen Mitgliedern des Elternbeirates ist der Appetit nicht vergangen, nach der vielen Arbeit beim Aufbau des Buffets.