Der neue Stellvertretende Schulleiter am GRG stellt sich vor!

raths2

Liebe Besucher der GRG-Homepage,

sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

seit Montag, dem 25.02.2013 habe ich meine neue Stelle am Graf-Rasso-Gymnasium angetreten. Ich möchte mich hier gerne allen Mitglieder der GRG-Schulgemeinschaft kurz vorstellen:

Mein Name ist Philippe Raths, ich bin verheiratet und habe zwei Kinder (derzeit in der 10. Klasse, bzw. in der Q11). Meine Lehrfächer sind Mathematik und Physik.

Ich habe in München studiert und dort das Referendariat absolviert. Nach einigen Jahren an einem Münchner Gymnasium bin ich im Jahre 2000 in den Auslandsschuldienst nach Helsinki in Finnland gegangen. Nach meiner Rückkehr 2007 wurde ich Mitarbeiter im Direktorat am Werner-Heisenberg-Gymnasium in Garching, später dort Stellvertretender Schulleiter.

Ich freue mich nun, meine Erfahrungen am Graf-Rasso-Gymnasium in Fürstenfeldbruck einbringen zu dürfen. Ich wurde hier sofort sehr herzlich aufgenommen – vielen Dank schon jetzt hierfür allen Kolleginnen und Kollegen sowie den Mitarbeitern der Verwaltung!

Philippe Raths, 25.02.2013