Tanzen macht stark!

sport TanzenMachtStark

In diesem Schuljahr bieten wir, in Zusammenarbeit mit dem Brucker Tanzstudio, erstmalig einen Hip Hop Workshop am GRG an.

Gemäß dem Motto “Tanzen macht stark” wollen wir unseren Schülerinnen und Schülern einen motivierenden und spaßbetonten Einstieg in das moderne Tanzen anbieten. Hip Hop bietet dazu die perfekte Möglichkeit: Er ist zeitgemäß und zum Erlernen der ersten “Choreo” braucht es keinerlei Vorkenntnisse. Unser Partner, das Brucker Tanzstudio, arbeitet eng mit Deutschlands erfolgreichstem Choreographen Detlef D! Soost zusammen und bringt neben einem großen Erfahrungsschatz auch genau die passende Choreographie für unseren Workshop mit.

Die Teilnahme an dieser Schulveranstaltung ist für alle Schülerinnen und Schüler der 5. bis 8. Jahrgangstufe kostenlos und verpflichtend. Wir freuen uns auf den Workshop und möchten uns an dieser Stelle bei Herrn Bauer und Frau Brück vom Brucker Tanzstudio sehr herzlich für ihr Engagement an unserer Schule bedanken!

Dienstag 23. Juli 2013

9:45 – 11:15 Uhr: 5. und 6. Klassen