P-Seminar Spieleentwicklung: Bug Adventure

Das P-Seminar „Entwicklung eines Computerspiels“ unter der Leitung von Herrn Rau, möchte euch heute nach über einem Jahr harter Arbeit das Spiel „Bug Adventure“ vorstellen.
Das 2D-Jump’n’Run Spiel handelt von einem namenlosen Helden, der in der Welt Estrada lebt. Er muss einen verschwunden magischen Stein zurückerobern und sich dabei durch verschiedene Level kämpfen.

bugadventure_1
Die zahlreichen Level steigern sich von ihrem Schwierigkeitsgrad und es gibt viel zu entdecken.

bugadventure_2
Im Spiel warten viele Überraschungen was dem ganzen einen hohen Suchtfaktor verschafft.

Schon neugierig geworden?
Das Spiel wird am 11.12.2013 veröffentlicht und kann kostenlos heruntergeladen werden. Vom 3. bis 16.12.2013 steht eine Demoversion für euch im Informatikunterricht zur Verfügung. Zudem werdet ihr am 2.12.2013 eine kleine Überraschung in der Aula finden. Mehr wird aber noch nicht verraten.

Homepage: http://bugadventures.graf-rasso-gymnasium.de/
Facebook: https://www.facebook.com/bugadventure
YouTube: www.youtube.com/user/bugadventure