Schulmeisterschaft im Volleyball 2013

Nachdem im letzten Jahr eine 10. Klasse das Turnier erfolgreich für sich entscheiden konnte, waren es in diesem Jahr wieder zwei Teams aus der Q12, die sich im Finale gegenüberstanden. Insgesamt hatten 18 Teams aus den Jahrgangsstufen 10 bis 12 in zusammen 75 Spielen den Turniersieger ermittelt. Zuschauer, Aktive und Sportlehrer konnten ein teilweise erfreulich hohes spielerisches Niveau beobachten. Danke an alle Teilnehmer!

Die Fachschaft Sport

Volleyball-Turnier_2013
Hier die Ergebnisse der GRG Meisterschaft 2013:

Platz 1 Der Sattel-Club
Platz 2 Franzi`s Gang II