Weihnachtsbasar der SMV

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern,

wie gewohnt findet dieses Jahr wieder unser Weihnachtsbasar statt, zu dem wir Sie und  euch herzlich einladen wollen. Der Basar eröffnet am 16.12.2013 um 17.00 Uhr und schließt um 20.00 Uhr in der Aula des Graf-Rasso-Gymnasiums Fürstenfeldbruck.
Der Weihnachtsbasar wird zu Gunsten des Afrikaprojekts an der Schule von Dr. Linner ausgerichtet.

Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen, mit vielen Grüßen,

Ihre/eure SMV

Ständeplanung

Der Inhalt ist nicht verfügbar.