Weihnachtskonzert des GRG am Montag, 22.12.2014

Herzliche Einladung zum Weihnachtskonzert des GRG am Montag, 22. 12. 2014, 19.30 Uhr in der Aula des GRG.

Alle Jahre wieder bereiten über 150 SchülerInnen von klein bis groß in Chören, Orchestern und Bands ein stimmungsvolles Weihnachtskonzert vor.
Wegen des großen Andrangs wird es in diesem Jahr kostenlose Eintrittskarten geben, die, solange der Vorrat reicht, bei den Musiklehrern abzuholen sind.

Die Fachschaft Musik und alle mitwirkenden Schülerinnen und Schüler freuen sich sehr über Ihr zahlreiches Erscheinen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen allen eine schöne Adventszeit