Einladung zum Sommerkonzert 2015

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler!

Auch dieses Jahr möchten wir Sie zum Ende des Schuljahres ganz herzlich zu unserem Sommerkonzert einladen, um Ihnen die Ergebnisse unserer ganzjährigen Proben und insbesondere unserer Musikfahrt zu präsentieren.

Wir freuen uns auf Ihr Erscheinen am

Montag, 27. Juli 2015
um 19.30 Uhr
in unserer Aula

Es treten etwa 160 Musikerinnen und Musiker in verschiedensten Schulensembles auf, die eine bunte Palette von klassischer bis moderner Musikliteratur darbieten.
Bestimmt ist auch für Ihren Geschmack etwas dabei!

Birgit Braun
Fachschaft Musik