Informatik Biber Wettbewerb 2017: Preisverleihung

Beim Informatik Biber Wettbewerb 2017 im November haben bundesweit gut 340.000 Schüler und Schülerinnen teilgenommen. Träger des Informatik-Bibers sind die Gesellschaft für Informatik e.V. (GI), der Fraunhofer-Verbund IUK-Technologie und das Max-Planck-Institut für Informatik; gefördert wird er vom Bundesministerium für Bildung und Forschung.
Hier ein Link zum Informatik-Biber: https://www.bwinf.de/biber/

Am GRG haben sich 316 Schüler und Schülerinnen aus den Jahrgangsstufen 6./7., 9./10. und 11./12. den Aufgaben des Wettbewerbs gestellt.

Dabei haben 16 Schüler und Schülerinnen einen ersten Preis und 10 Schüler und Schülerinnen einen 2. Preis erreicht.

Am 7. März 2018 wurden nun die Preise von Frau Hübler den Preisträgern überreicht.

Herzlichen Glückwunsch!