Stadtschokolade Fürstenfeldbruck: Die Gewinner stehen fest!

Aus den Schülerbeiträgen zum Motiv für die Stadtschokolade wählte eine Jury aus Schüler*innen, Eltern, Lehrer*innen, Schulleitung, Sekretariat und dem REWE-Markt Kersten sieben Motive aus, von denen fünf bereits auf dem Weg zur Druckerei sind. Die nächsten Wochen heißt es nun warten, bis unsere Schokoladen endlich kommen!

Die SchulFAIRbesserer bedanken sich herzlich bei allen Teilnehmer*innen für die gelungenen Einsendungen. Ihr könnt alle Motive in der Aula bewundern und euch selbst ein Bild vom Können unserer Schülerinnen und Schüler machen.

Wir werden den Verkaufsstart natürlich gebührend feiern und freuen uns auf viele Interessierte!

Hier seht ihr die fünf endgültigen Motive: