4. Poetry Slam am GRG

Wichtige Themen wie Schule, Liebe und die Zukunft wurden auf dem vergangenen Rasso-Slam des P-Seminars Poetry Slam der Q12 unter der Leitung von Frau Schulz behandelt.

Mit insgesamt 10 Teilnehmern fand der Slam auch diesmal wieder regen Zulauf und die unterschiedlichen Vorträge jedes einzelnen begeisterten das Publikum.

Neben den Texten, auf den natürlich das Hauptaugenmerk lag, war auch für Speisen und Getränke gesorgt und zum Abschluss bekamen die Zuschauer noch eine musikalische Darbietung von Kamila Will (Q12) vorgeführt. Im Anschluss wurden die Sieger mit viel Applaus gekürt. Carina Weißgerber (Q11) belegte den zweiten Platz und Vincent Bakels (Q12) und Kamila Will (Q12) teilten sich den ersten Platz.

Das P-Seminar Poetry Slam bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihre Beiträge, bei allen Zuschauern fürs Kommen und natürlich bei Frau Schulz für die Arbeit im Seminar.

Luisa Paskert (Q12)

KODAK Digital Still Camera