Bestellaktion GRG-Schulkleidung

Jetzt ist die richtige Zeit!

Nach dem erfolgreichen Start letztes Jahr möchte die Logo AG euch auch in diesem Jahr mit unserer Schulkleidung erfreuen!

Die Umstände mögen andere sein, die Ansprüche sind gleich: ihr könnt in einem Onlineshop zwischen den verschiedenen Artikeln und Größen wählen, bestellt dort und bezahlt eure Waren. Anschließend wird nur das produziert, was auch gewünscht ist. So vermeiden wir unnötige Kosten und Verschwendung von Ressourcen. Die Lieferung erfolgt direkt an die Schule, wo eure Bestellungen persönlich überreicht werden – mit Abstand und Maske versteht sich. Wenn ihr eure Lieferung direkt nach Hause bekommen wollt, fallen zusätzliche Versandkosten an.

Der Aktionszeitraum ist von Mittwoch, 27. Januar bis Sonntag, 07. Februar 2021. Erst nach Abschluss der Bestellungen wird produziert, sodass die Auslieferung wohl im März erfolgen wird.

Für die Logo AG

Grit Mühlwitz

Alle Informationen zum Bestellvorgang stehen in einem Rundschreiben im Downloadbereich!