Informationsabend zum Übertritt, 18. März 2021 entfällt

Am Graf-Rasso-Gymnasium muss der für Donnerstag, 18. März 2021, angekündigte Informationsabend für Eltern künftiger Fünftklässlerinnen und Fünftklässler wegen der Pandemie entfallen.

Stattdessen gibt es Informationen für Eltern, die sich für das GRG interessieren, Informationen und eine Präsentation auf unserer Homepage

Darüber hinaus stehen die Mitglieder des Schulleitungsteams in der Woche vom 22. bis zum 26. März 2021 zu folgenden Zeiten telefonisch für individuelle Nachfragen zur Verfügung:

• Montag bis Donnerstag jeweils 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
  • außerdem Dienstag und Mittwoch jeweils von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr.

Auf unserer Homepage halten wir Sie auch über weitere Veranstaltungen zum Übertritt auf dem Laufenden. Wir hoffen sehr, dass wir interessierte Eltern zusammen mit ihren Kindern nach Ostern auch wieder in Präsenz an unserer Schule begrüßen dürfen.