Neue Schulkleidung – Aktion verlängert!

Auch in diesem Jahr bietet die Logo AG einen Onlineshop für unsere Schulkleidung an!

Hier kann die ergänzte und erweiterte Kollektion angesehen, Größen bequem zuhause nachgemessen und bestellt werden.

Einige Shirts und Pullis seht ihr ja an euren Mitschülerinnen und Mitschülern, auch Lehrkräfte tragen sie gern. Wenn ihr also auch Interesse habt, schaut in unseren Onlineshop und bestellt dort noch bis 13. Februar 2022.

Denkt daran: Nur was per Vorkasse bezahlt wurde, wird auch produziert. So entsteht keine unnötige Überproduktion. Erst nach Ende des Bestellzeitraums wird mit der Produktion begonnen und dann im März ausgeliefert.

Alles Kleidungsstücke werden an die Schule geschickt und von der Logo AG zu euch in die Klassen gebracht. Alle Informationen zur Bestellung könnt ihr im Onlineshop nachlesen.

Lasst uns Farbe ins Rasso bringen!

Für die Logo AG

Grit Mühlwitz