Volleyball Oberstufen-Meisterschaft 2022/23

Unser Volleyball-Oberstufenturnier war auch in diesem Schuljahr ein kleines Highlight. Insgesamt 14 Teams aus unseren Jahrgangsstufe 10-12 spielten im Modus 4:4 um den Titel des GRG-Volleyball-Meisters 2022. In der Pool-Runde konnten sich jeweils die Teams der älteren Jahrgänge die ersten Plätze sicher. In den Überkreuzspielen bzw. in den Viertelfinals zeigten unsere 10. Klassen, dass auch schon in diesem Jahr mit Ihnen zu rechnen ist. Am Ende reichte es für sie aber noch nicht für einen Podiumsplatz. Es siegte das Team „Rasselbande“ aus der Q11, gefolgt von den Q12-Teams „Die wilden Kerle + Luisa und Svea“ und „Risky Biscuits“.

Ein sportlich sowie stimmungsmäßig absolut gelungener Tag.

Ein großes Danke nochmal an alle Aktiven, an die Fans und an alle Helfer!

Die FS Sport