GRG-Mannschaft beim Volleyballturnier in Dachau

Am 22.9.23 starteten sechs hochmotivierte Schülerinnen und Schüler vom Additum Sport beim 4:4 Volleyballturnier am Josef-Effner-Gymnasium Dachau. Das dortige P-Seminar hatte etliche Schulmannschaften aus der Umgebung zum sportlichen Wettkampf eingeladen: das Ignaz-Taschner-Gymnasium aus Dachau als direkten Stadtkonkurrenten, das Luise-Schröder-Gymnasium aus München-Untermenzing, das Gymnasium Olching, das Gymnasium Puchheim und unser GRG.

Alle Teilnehmenden des Turniers (Foto von A. Frieß)

Unter insgesamt acht startenden Teams sicherte sich die GRG-Mannschaft um Sportlehrer Andi Frieß mit einer super Teamleistung den ersten Platz.

Die Siegermannschaft des GRG (Foto von A. Frieß)

Es spielten Raphael und Justus Kesselmeyer, Lennard Kotz, Nico Fischer, Julian Wetzel und Theresa Winterstein.

Wir gratulieren herzlich!

Andrea Rotsch