GRG ist wieder „Umweltschule in Europa”

Wie seit vielen Jahren hat sich das GRG um die Auszeichnung „Umweltschule in Europa / Internationale Nachhaltigkeitsschule“ beworben und diese mit den eingereichten Projekten auch erhalten.
Es muss hierfür in je zwei Handlungsfeldern nachhaltiges Handeln und Entwicklung der Schule hin zu mehr Klimaschutz nachgewiesen werden.
Wir sind stolz, dies dank großem Engagement einiger Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen erneut geschafft zu haben.