Rasso-Cup 2023

Schon zum zweiten Mal trafen sich am vorletzten Schultag über 100 volleyballverrückte ehemalige Schülerinnen und Schüler des GRG zum legendären Rasso-Cup.

Nach einem kleinen Sektempfang, den die ebenfalls spielende Lehrermannschaft unter Leitung von Andi Frieß spendiert hatte, traten insgesamt 22 Teams aus den letzten 20 (!) Abiturjahrgängen im Vier-gegen-vier-Modus an. In einem spannenden Finale setzten sich die “Verplanten” gegen die “GSG9 & Friends” mit 2:1 durch.

Wir gratulieren!

Die vier besten Mannschaften des Turniers