Eier auf dem Sportplatz?

Am Donnerstag vor den Osterferien fand die Osteraktion der SMV statt. Auf dem Sportplatz wurden um die 90 Plastik-Ostereier versteckt, die dann gegen Schokoeier (mit Fairtrade Schokolade wohlbemerkt!) eingetauscht werden konnten. Für die drei silbernen Eier gab es einen Schoko-Hasen und für das goldene Ei gab es zusätzlich eine Tafel „gute Schokolade“. Dem Ansturm an den Eingangstoren zum Sportplatz nach zu beurteilen, haben wir lauter such-verrückte Schülerinnen und Schüler, denn alle Eier waren bereits in der 1. Pause gefunden, trotz unserer sehr kreativen Verstecke.
Wer aber lieber bunte Ostereier anstatt Schokolade wollte, der konnte sich bei unseren beiden verkleideten Osterhasen welche nehmen.

Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist die Vorfreude auf Ostern an der Schule zu wecken und wünschen allen frohe Ostern und schöne Ferien!

Fabian Sterba, Schülersprecher